Goldene Ehrennadel für Hans Peter Sager

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes am 24. Mai 2008 in Schleswig wurde Hans Peter Sager aus Strukdorf mit der Goldenen Ehrennadel des SHHB ausgezeichnet.

Hans Peter Sager hat sich durch seine lebenslange ehrenamtliche Aktivität im Naturschutz große Verdienste erworben. Natur- und Umweltschutz war für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Schon früh erkannte er, dass Verbesserungen im Natur- und Umweltschutz nur über Mandatsträgerschaft möglich ist. Durch seine ehrenamtlichen Aktivitäten in seinem Heimatort Strukdorf und auf Kreisebene hat er viel erreicht.

Die Ehrennadel wurde ihm von der Vorsitzenden des Heimatbundes Jutta Kürtz und vom Geschäftführer Willy Dirks überreicht.

Herzliche Glückwünsche dazu von allen Mitgliedern des Heimatvereins des Kreises Segeberg.